+
Bizarrer Vorfall in Wang: 15 Personen in einem Auto (Symbolbild).

Verkehrskontrolle kurios

Sie saßen aufeinander: Polizei stoppt Auto mit 15 Leuten an Bord - doch das war noch nicht alles

15 Menschen in einem Auto mit nur fünf Plätzen - das erlebt auch die Polizei nicht alle Tage. Bei dieser Verkehrskontrolle in Wang kam aber noch mehr zusammen.

Wang - Kurioses Bild für die Polizeibeamten: Bei einer Verkehrskontrolle hielten sie am Samstag gegen 3 Uhr in Wang einen Ford Transit auf. Das Auto mit fünf Plätzen war „mit zehn weiteren Personen besetzt, die aufeinander beziehungsweise im Kofferraum saßen“, berichtet die Polizei.

Bei Passau auf der A3 stoppte die Polizei den Pkw einer Familie, der mit sieben Personen besetzt war. Im Kofferraum des Autos fanden die Beamten noch zwei Kinder. Nun muss die Familie Strafe zahlen.

Doch das war bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange: Zum einen gab der 21-jährige Fahrer gleich zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Außerdem stellten die Beamten Alkoholgeruch bei ihm fest. Auf der Dienststelle wurde ein Alkoholtest durchgeführt, auf den Fahrer kommt nun eine saftige Anzeige zu.

Lesen Sie auch: Ein Großbrand hat im August in Wang weite Teile einer Holzfirma zerstört. Doch der Familienbetrieb lässt sich nicht unterkriegen.

Im Dienst belästigt: Dieser Einsatz dürfte zwei Sanitäterinnen noch lange beschäftigen

Einen bis oben hin mit Haushaltsgegenständen beladenen Smart hat die Polizei an der A9 in Oberfranken entdeckt. Doch neben dieser Ordnungswidrigkeit beging der Fahrer auch noch eine Straftat.

„Over-Tourism“: Walchensee-Gebiet überlastet wie Venedig - Neues Format soll Lösungen bringen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unfall auf der A9: Großeinsatz mit Hubschrauber - Fahrer stirbt
Großeinsatz auf der A9: Zwischen Allershausen und Neufahrn in Richtung München gab es einen Unfall, der Rettungshubschrauber war im Einsatz. 
Unfall auf der A9: Großeinsatz mit Hubschrauber - Fahrer stirbt
Freising soll familienfreundlichste Stadt Oberbayerns werden: FDP hat klare Ziele
Freising zur familienfreundlichsten Stadt Oberbayerns machen: Das ist das Ziel der Freisinger FDP. Doch es gibt noch mehr Themen, die die Liberalen anpacken wollen.
Freising soll familienfreundlichste Stadt Oberbayerns werden: FDP hat klare Ziele
So köstlich schmeckt Weihnachten: Backwettbewerb von Moosburg Marketing kommt gut an
21 Torten- und Kuchenvariationen gab es beim Advent-Backwettbewerb von Moosburg Marketing zu verkosten. Die Premiere kam gut an - und schmeckte allen Teilnehmern.
So köstlich schmeckt Weihnachten: Backwettbewerb von Moosburg Marketing kommt gut an
Hammerl führt Freie Wählergemeinschaft Kranzberg erneut in die Kommunalwahl
Er will es noch einmal wissen: In Kranzberg kandidiert Hermann Hammerl erneut für das Bürgermeisteramt. Er will die Freie Wählergemeinschaft als „starke Mannschaft“ im …
Hammerl führt Freie Wählergemeinschaft Kranzberg erneut in die Kommunalwahl

Kommentare