+

Auf dem Parkplatz der Stoibermühle

Wegen einer Nichtigkeit: Körperverletzungen und Beleidigungen

Ungeschicktes Ausfahren aus einem Grundstück war wohl der Auslöser, warum es an der Stoibermühle letztlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam.

Freising - Am Mittwoch gegen 11 Uhr kam es an der Moosstraße auf dem Parkplatz Stoibermühle zunächst zu einer verbalen und schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einer Frau. Die Frau, eine 21-Jährige aus Lerchenfeld, war in ihrem grauen Opel unterwegs. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen hat sie durch wohl ungeschicktes Ausfahren aus einer Grundstücksausfahrt in der Guten Änger, so die Aussage der Polizei, schon den Unmut eines 64-jährigen Ford-Fahrers erregt. Der Ford-Fahrer folgte der 21-Jährigen offenbar. 

Im Verlauf soll dann die 21-Jährige den 64-Jährigen mittels einer Geste beleidigt haben, da dieser während der Fahrt Fotos von ihr und ihrem Pkw gemacht hätte. Schließlich steuerte die 21-Jährige wohl den Parkplatz an der Stoibermühle an, wo es dann nach Angaben der Polizei zu der Auseinandersetzung gekommen sein soll. Der Mann soll die junge Frau zuerst körperlich angegangen sein, weshalb deren Beifahrer, ein 23-jähriger Freisinger, dem 64-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen hätte. 

Da derzeit Delikte wie wechselseitige Beleidigung und wechselseitige Körperverletzung im Raum stehen, wären Beobachtungen unabhängiger Zeugen in diesem Zusammenhang von großem Interesse für die Polizei. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising deshalb unter Tel. (08161) 53050.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Landkreis gibt bei Expressbus Gas
Ein Expressbus auf der Autobahn A 9, eine Verbindung zwischen den Uni-Standorten Freising und Garching – das und noch viel mehr ist als konkrete Maßnahme im …
Landkreis gibt bei Expressbus Gas
KLJB Baumgarten: Die Gemeinschaft wächst - Jubiläum steht bevor
Die KLJB Baumgarten ist auf Erfolgskurs: Nach einer längeren Pause zwischen 2005 und 2014 steigt die Zahl der Mitglieder stetig an. Auch die Aktivitäten nehmen zu. Beste …
KLJB Baumgarten: Die Gemeinschaft wächst - Jubiläum steht bevor
Feste Bank: Ringer, Kegler & Stockschützen
Sie standen im In- und Ausland auf dem Stockerl, wurden für ihre sportlichen Erfolge vielerorts ausgezeichnet. Nun würdigte der Heimatort noch mal gesondert seine …
Feste Bank: Ringer, Kegler & Stockschützen
Freisinger Feuerwehr holt bewusstlose Schülerin (11) von Klettergerüst 
Bewusstlos wurde am Mittwoch eine elfjährige Schülerin aus Freising, als sie mit ihrer Schulklasse am Spielplatz an der Parkstraße in ein Seil-Klettergerüst stieg. Die …
Freisinger Feuerwehr holt bewusstlose Schülerin (11) von Klettergerüst 

Kommentare