Wein in der Atmosphäre des Dombergs genießen

  • schließen

Freising - Das erste Weinfest auf dem Domberg findet am Wochenende vom 29. bis 31. Juli statt. Ein neues Projekt.

Der Domberg mit seiner Aussichtsterrasse ist immer einen Besuch wert. Besonders dann, wenn oben auch noch etwas geboten ist. 

So wird am Wochenende vom 29. bis 31. Juli erstmals ein großes Weinfest auf dem Lehrberg stattfinden. 32 verschiedene Tropfen aus verschiedenen Ländern kann man dann probieren. Auch in Sachen Speisen ist man bestens vorbereitet: Verschiedene Snacks und Gerichte gibt es da zur Auswahl. 

Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook:Klick.

Tischreservierung

Natürlich kann man auch Tische reservieren. Klicken Sie hier. Doch vorsicht: Die Tische müssen ab 18 Uhr belegt werden. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
3640 Einsendungen gab es, rund 2500 verschiedene Vorschläge wurden eingereicht. Und wie heißt das neue Hallen- und Freibad in Freising jetzt? Die Antwort: „Fresch“. Und …
Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Provokante Fragen, scharfe Widerworte, Zwischenrufe, aber auch Beifall und Anerkennung gab es bei der Podiumsdiskussion „Das Kreuz vor der Wahl“. Eine spannende Debatte …
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Es ist so etwas wie die Keimzelle der Lebenshilfe Freising: das Hermann-Altmann-Haus in Freising, das erste Wohnhaus der Lebenshilfe. Jetzt ist aus der Keimzelle der …
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 
Eine Suchaktion startete kurz nach 6 Uhr in der Nähe von Grünseiboldsdorf. Dort wurde bei einer Technoparty an der Isar ein Moosburger (20) vermisst.
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 

Kommentare