+

Wildunfall bei Zolling: 9000 Euro Schaden

  • schließen

Wildwechsel war der Grund, warum es gestern in der Nähe von Zolling zu einem Unfall kam. Die Fahrerin kam unverletzt davon.

Zolling - Plötzlich und unvermittelt sprang ein Reh in der Nähe von Zolling auf die Straße - die Fahrerin eines Mercedes konnte nicht mehr ausweichen. Der Pkw wurde im Frontbereich erheblich beschädigt: Der Schaden beträgt 9000 Euro. 

Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinsames Singen für Licht in die Herzen
Zum sechsten Mal haben die Familien Humplmair, Held und Kressirer zum Echinger Adventssingen eingeladen.
Gemeinsames Singen für Licht in die Herzen
Familienmusik Meindl begeistert in der Wieskirche – und unterstützt guten Zweck
Klänge, die das Warten versüßen: Die Familienmusik Meindl begeisterte mit ihrer „Adventlichen Stunde“ in der Wieskirche bei Freising - und unterstützte gleichzeitig …
Familienmusik Meindl begeistert in der Wieskirche – und unterstützt guten Zweck
Brandschutz: Wie besinnlich darf der Advent in Schulen und Kindergärten noch sein?
Der dritte Advent ist vorbei, die Kerzen auf dem Adventskranz brennen im Dreiklang. In vielen Schulen und Kindergärten im Landkreis ist das Licht aber kein echtes, …
Brandschutz: Wie besinnlich darf der Advent in Schulen und Kindergärten noch sein?
Sie saßen aufeinander: Polizei stoppt Auto mit 15 Leuten an Bord - doch das war noch nicht alles
15 Menschen in einem Auto mit nur fünf Plätzen - das erlebt auch die Polizei nicht alle Tage. Bei dieser Verkehrskontrolle in Wang kam aber noch mehr zusammen.
Sie saßen aufeinander: Polizei stoppt Auto mit 15 Leuten an Bord - doch das war noch nicht alles

Kommentare