Willkommen im Landkreis, Zollinger Christkindl!

Ein Neuankömmling im Landkreis - und es ist ein Christkind! Leyla aus Zolling ist an Heiligabend auf die Welt gekommen.

Leyla heißt das Christkindl aus Zolling, das am Heiligen Abend auf der Geburtsstation im Krankenhaus Landshut Achdorf seinen ersten Schrei tat. Das süße Mädchen, das bei seiner Geburt 50 Zentimeter groß war und 3130 Gramm wog, ist der ganze Stolz von Inna Malova und Dmitri Merilain. Und wie wohl und gut behütet sich Leyla in den Armen ihrer Mama und ihres Papas fühlt, sieht man daran, dass sie ihren ersten Fototermin friedlich schlummernd verpasst hat.

Margit Conrad

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Klassentreffen“ der musikalischen Art
Vor 20 Jahren hat Gunther Fendler das Blechbläserensemble des Camerloher-Gymnasiums von Helmut Berger übernommen. Für Fendler heuer ein guter Grund, diesen runden …
„Klassentreffen“ der musikalischen Art
Farbenfrohe Preise und Teilnehmerinnen aller Generationen
Blumen für die Damen: Eine besondere Veranstaltung für die Schützinnen im Schützengau Freising gab es Ende April in Hohenbachern: ein Schießen, zu dem nur die …
Farbenfrohe Preise und Teilnehmerinnen aller Generationen
Moosburg: Betrunken angefahren
Der Mann war betrunken - und baute dann einen Unfall. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.
Moosburg: Betrunken angefahren
Pilgergruppe wuchs stetig
Traditionell an Pfingsten hatte der Wallfahrerverein Freising und Umgebung die Gläubigen zur Fußwallfahrt nach Altötting eingeladen. Und auch heuer galt es, besonders …
Pilgergruppe wuchs stetig

Kommentare