Segelflugzeug stürzt in den Ammergauer Alpen ab - Rettungseinsatz läuft 

Segelflugzeug stürzt in den Ammergauer Alpen ab - Rettungseinsatz läuft 

Wo ist Christian Bradic?

16-Jähriger aus dem Jugendwerk wird vermisst

Die Polizei sucht per Öffentlichkeitsfahndung nach einem Teenager aus Hallbergmoos. Der 16-Jährige wird seit Samstagfrüh vermisst. Er stammt aus dem Raum Traunreut – lebte aber im Jugendwerk Birkeneck.

HallbergmoosSeit den Morgenstunden des vergangenen Samstag, 22. April, wird laut Polizei der 16-jährige Christian Bradic aus Hallbergmoos vermisst. Der Jugendliche, der in seinem Bekanntenkreis auch „Kiki“ genannt wird, ist quasi über Nacht spurlos verschwunden. Er war zuletzt im Jugendwerk Birkeneck untergebracht.

Seit Samstag verschwunden: Christian Bradic (16). Foto: Polizei

Ursprünglich stammt Christian Bradic aus dem Raum Traunreut, weshalb auch ein Aufenthalt in diesem Bereich nicht ausgeschlossen werden kann, wie die Polizeidirektion Oberbayern Nord mitteilt.

Zusätzlich gibt es laut Polizei Anhaltspunkte, die Kontakte nach Nordrhein-Westfalen belegen. Konkrete Hinweise zu seinem Aufenthalt liegen derzeit jedoch nicht vor. Die Polizei geht davon aus, dass „keine Selbstgefährdung“ vorliegt und sich der junge Mann einfach aus dem Staub gemacht hat.

Die Personenbeschreibung des vermissten 16-Jährigen:

Christian Bradic ist etwa 1,70 Meter groß, wiegt 70 Kilo, hat braune Augen und braunes, kurzes Haar mit blonden Strähnen. Über seine derzeitige Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er vermutlich eine schwarz-weiße Stoffjacke trägt.

Die bislang durchgeführten Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise auf den Verbleib erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn unter Tel. (0 81 65) 9 51 00 oder jede andere Polizeidienststelle.  ft

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Toni Hofreiter radelte durch Eching
Er kam mit der S-Bahn und hat sich für seine rollende Stipp-Visite in Eching ein Fahrrad von Echings jungem Gemeinderat und jüngst gewähltem Fahrradbeauftragten Leon …
Toni Hofreiter radelte durch Eching
Für die Bedürfnisse der Kunden ganz Ohr
Ganz neu in der Oberen Hauptstraße 49 ist ab sofort das Hörgeräteakustik-Geschäft von Andeas Fink in der Innenstadt zu finden.
Für die Bedürfnisse der Kunden ganz Ohr
Trommelwirbel für die fliegenden Schokoküsse
Der Wettergott hatte ein Einsehen beim Sommerfest an den Sternschulen Neustift: Pünktlich zum Aufbau für das Sommerfest verzogen sich die Wolken. Und so konnten sich die …
Trommelwirbel für die fliegenden Schokoküsse
Auch mal richtig dreckiger Blues...
Bei ihrem traditionellen Sommerkonzert beeindruckte die Big Band des Camerloher-Gymnasiums wieder ihr Publikum. Vor allem die Jazz-Enthusiasten kamen voll auf ihre …
Auch mal richtig dreckiger Blues...

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.