Urlaubsende mit Folgen

Auf der A9: Wohnwagen zerlegt

Mit einem Desaster endete die Urlaubsfahrt einer Frau aus dem Landkreis Aschaffenburg. Als sie an der A 9-Anschlussstelle Garching-Nord (Landkreisgrenze) mit ihrem Wohnwagengespann die Fahrspur wechseln wollte, schaukelte sich der Wohnwagen derart auf, dass er letztendlich umkippte.

Neufahrn– Das Gespann prallte dann laut Polizei in die Mittelleitplanke, wobei sich der Wohnwagen nochmals drehte und auf dem Dach zum Liegen kam. Eine nachfolgende Autofahrerin (56) aus Bochum konnte trotz einer Vollbremsung nicht mehr anhalten und krachte in den Wohnwagen, der dabei völlig zerstört wurde. Alle drei Insassen im Pkw des Gespannes wurden leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in eine Münchner Klinik gefahren werden. Zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle waren 22 Mann der Feuerwehr Garching eingesetzt. Während der Bergung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Gesamtschaden wird auf 10 000 Euro geschätzt.  ft

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Asylbewerber zückt das Messer
Gewaltsam in Gewahrsam genommen werden musste am Dienstag gegen 21.45 Uhr in Marzling ein renitenter Asylbewerber. Er hatte einen Pakistani mit dem Messer angegriffen. 
Asylbewerber zückt das Messer
Das Oktogon ist noch nicht vom Tisch
Noch hat das letzte Stündlein für das Oktogon nicht geschlagen. Die Hoffnungen all derer, die für den Erhalt des achteckigen, als Abortturm errichteten Anbaus am …
Das Oktogon ist noch nicht vom Tisch
Bienenschutz sichert Lebensräume
Wie leben Bienen? Wie nutzen sie der Natur und was kann der Mensch zum Schutz für die Honigsammler tun? Diese Fragen und viele mehr werden auf der neuen Infotafel der …
Bienenschutz sichert Lebensräume
Unfall in Neufahrn: Jugendlicher schwer verletzt abtransportiert
In Neufahrn kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall. Ein Jugendlicher musste mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen werden.
Unfall in Neufahrn: Jugendlicher schwer verletzt abtransportiert

Kommentare