Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Brand im Ampertal

Wolfersdorf: Holzhütte brennt komplett nieder

Wolfersdorf - Eine alte Holzhütte ist in Wolfersdorf komplett abgebrannt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Auf einem Reiterhof in Wolfersdorf befand sich eine kleine, selbstgebaute Holzhütte, welche mit einem Holzofen beheizt wurde. Der Geschädigte schürte am Donnerstag gegen 14 Uhr den Holzofen an und verließ dann die Hütte. Als er nach kurzer Zeit zurückkam, stellte er fest, dass der Bereich um den Ofen bereits Feuer gefangen hatte. Die Hütte brannte schließlich komplett nieder.

Da die Hütte aus alten Brettern bestand ist der Sachschaden sehr gering, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlägerei in Hallbergmoos: Ein Verletzter, drei Beteiligte flüchtig
Eine Schlägerei ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Hallbergmoos. Am Ort des Geschehens konnte allerdings nur noch der Geschädigte angetroffen …
Schlägerei in Hallbergmoos: Ein Verletzter, drei Beteiligte flüchtig
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Es war ein Genuss: Knapp 100 junge Musiker saßen am Mittwoch auf der Bühne in der Luitpoldhalle und spielten beim Big Band-Konzert des Lions Clubs Freising für sich, für …
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Vermisst gemeldete Tochter (11) schläft friedlich in ihrem Zimmer
Eine elfjährige Schülerin aus dem nördlichen Landkreis Freising wurde am Dienstagabend als vermisst gemeldet. Während die Mutter verzweifelt nach dem Mädchen suchte, …
Vermisst gemeldete Tochter (11) schläft friedlich in ihrem Zimmer
Statt Diebstahl nur Verwechslung
Ein vermeintlicher Anhänger-Diebstahl in Neufahrn hat sich als eine simple Verwechslung entpuppt.
Statt Diebstahl nur Verwechslung

Kommentare