Vor Diskothek

Oberhaindlfing: Mann (41) schlägt 21-Jährige - ohne Grund

Die Polizei Freising wurde am Sonntag gegen 3 Uhr zur Diskothek in Oberhaindlfing gerufen. Dort hat ein 41-Jähriger grundlos eine 20 Jahre jüngere Frau geschlagen.

Oberhaindlfing - Vor Ort wurde der Streife der 41-jährige Beschuldigte aus dem Landkreis Erding der Polizei übergeben. Er hatte zuvor eine 21-Jährige grundlos angegriffen. Der Aggressor war kaum mehr ansprechbar: Er hatte einen Wert von zwei Promille beim Test und konnte deshalb nicht mehr zu seiner Motivation befragt werden. Er erhielt ein Hausverbot und wurde von Bekannten nach Hause gefahren. Die Geschädigte erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Brutale Hiebe mit der Machete
Wegen einer spektakuläre Attacke mit einer Machete auf einen 32-jährigen kroatischen Kraftfahrer hat sich der 36-jährige Kurierfahrer Boris M. aus Eching, ebenfalls …
Brutale Hiebe mit der Machete
Für jedes Freisinger Kind der richtige Platz: An diesen Tagen können sich Eltern vor der Einschreibung einen Eindruck von den Kindergärten machen
Es ist eine der schwersten Entscheidungen für Eltern überhaupt: Welcher Kindergarten ist der richtige für mein Kind? Eine Hilfe bieten die Tage der offenen Tür in …
Für jedes Freisinger Kind der richtige Platz: An diesen Tagen können sich Eltern vor der Einschreibung einen Eindruck von den Kindergärten machen
Eine starke Freisingerin
Sie war eine starke Frau, eine starke Persönlichkeit, eine starke Freisingerin: Paula Weber-Schäfer (77). Jetzt hat ihr Herz aufgehört zu schlagen.
Eine starke Freisingerin
Ab Juli geht’s den Rasern an den Kragen
Die Gemeinde Wang hat den Weg frei gemacht, um demnächst Rasern den Kampf ansagen zu können. Das Ratsgremium beschloss in seiner jüngsten Sitzung eine Kooperation mit …
Ab Juli geht’s den Rasern an den Kragen

Kommentare