Live-Ticker: Petry sorgt für Eklat auf AfD-Pressekonferenz

Live-Ticker: Petry sorgt für Eklat auf AfD-Pressekonferenz
+

Staatsstraße 2054 kurzzeitig einseitig gesperrt

Frau (20) überschlägt sich mit Auto

Eine 20-jährige Gammelsdorferin hat sich am Mittwoch zwischen Zolling und Haag mit ihrem Auto überschlagen. Sie war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Zolling - Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 14 Uhr. Die junge Frau war gerade auf der Staatsstraße 2054 unterwegs. Etwa 600 Meter vor Anglberg kam der Opel – nach bisherigen Ermittlungen ohne Fremdeinwirkung – nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam nach rund zehn Metern im Feld zum Stehen.

Die 20-Jährige erlitt bei dem Unfall einen Schock und kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Freising. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Aufprall so stark, dass dadurch die Hinterachse des Opel herausgerissen und die Heckscheibe beschädigt wurde. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Die Staatsstraße 2054 musste kurzzeitig einseitig gesperrt werden. Die Feuerwehr Zolling regelte den Verkehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bürgerentscheid in Rudelzhausen: Viel Platz für Interpretationen
Ein Kreuz mehr als anderswo war am Wahlsonntag in Rudelzhausen zu machen. Der Bürgerentscheid über die umstrittene Ortsumfahrung spaltete die Gemeinde. Es ging denkbar …
Bürgerentscheid in Rudelzhausen: Viel Platz für Interpretationen
Erich Irlstorfer (CSU) und Johannes Huber (AfD) fahren nach Berlin
Dass CSU-Mann Erich Irlstorfer wieder seine Koffer nach Berlin packen darf, ist keine Überraschung. Doch er wird nicht allein in die Hauptstadt fahren: Johannes Huber …
Erich Irlstorfer (CSU) und Johannes Huber (AfD) fahren nach Berlin
„Eine Fahrgemeinschaft mit Irlstorfer könnte ich mir gut vorstellen“
Im Nandlstädter Rathaus gab sich AfD-Kandidat Johannes Huber noch gelassen – dabei knisterte es vor Spannung. Kann sich der Nandlstädter auf den Weg nach Berlin machen? …
„Eine Fahrgemeinschaft mit Irlstorfer könnte ich mir gut vorstellen“
Bundestagswahl im Live-Ticker: Irlstorfer im Bundestag - AfD zweitstärkste Kraft!
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse im Landkreis Freising? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle Infos, Ergebnisse und Stimmen …
Bundestagswahl im Live-Ticker: Irlstorfer im Bundestag - AfD zweitstärkste Kraft!

Kommentare