+
In Zolling hat sich ein folgenschwerer Wildunfall ereignet.

Straße für zwei Stunden gesperrt

Reh springt auf Straße: Wildunfall fordert drei Verletzte

In Zolling ereignete sich in der Nacht ein Wildunfall mit Folgen. Drei junge Menschen mussten ins Krankenhaus. 

Zolling – Wildunfall mit Folgen: Eine Frau (29) aus Markt Schwaben war am Samstag gegen 22.30 Uhr auf der Marchenbacher Straße im Zollinger Ortsteil Gerlhausen unterwegs, als ihr ein Reh vor das Auto sprang. Wie die Polizei Freising berichtet, bremste die Frau stark, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein 18-Jähriger aus dem Kreis Freising, der hinter ihr fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf. 

Fahrer und Beifahrer in Klinik gebracht

Die 29-Jährige, ihre 24 Jahre alte Beifahrerin aus dem Kreis Freising sowie der 18-Jährige mussten mit Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. Die Fahrbahn musste für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Lesen Sie auch: Polizei gibt Tipps: So können Autofahrer Wildunfälle vermeiden

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Freising: Bedroht Minister Scholz unsere Burschenvereine?
Bundesfinanzminister Olaf Scholz will Männer-Vereinen, die keine Frauen aufnehmen, die Gemeinnützigkeit aberkennen. Der Vorstoß wird heiß diskutiert, denn er hätte …
Freising: Bedroht Minister Scholz unsere Burschenvereine?
Noch lange nicht fertig mit der Friedensarbeit
Zum großen Fest brauchte es ein besonderes Symbol: Als der Krieger- und Reservistenverein Langenbach seinen 100. Geburtstag feierte, war auch eine Kanone dabei.
Noch lange nicht fertig mit der Friedensarbeit
Fäden für Jugend und Senioren in einer Hand
Dieses Projekt ist oberbayernweit einmalig. Die VG Mauern verbindet Generationen mit einer gemeinsamen Koordinatorin der Senioren- und Jugendarbeit: Christine Lutz.
Fäden für Jugend und Senioren in einer Hand
Gelungene Premiere für Neufahrns Reparaturecke
Die Arbeitstische waren hergerichtet, das Werkzeug lag bereit und die ehrenamtlichen Helfer empfingen ihre ersten Kunden. Die Neufahrner Reparaturecke hat am Tag der …
Gelungene Premiere für Neufahrns Reparaturecke

Kommentare