Illustrationsfoto zum Thema Gewalt
+
In Zolling haben zwei Männer einen dritten derart verletzt, dass er bewusstlos wurde.

Gefährliche Körperverletzung

Streit eskaliert: Männer prügeln Kontrahenten bewusstlos

In Zolling ist ein Streit unter drei Männern eskaliert: Zwei von ihnen verletzten ihren Kontrahenten derart, dass er bewusstlos wurde.

Zolling – Zu einer heftigen Auseinandersetzung kam es in der Nach zum Samstag auf einem Anwesen nördlich von Zolling. Die Polizei musste einschreiten. Aufgrund eines Streits griffen zwei 47-jährige Männer einen 36-jährigen Bekannten an. Dabei traten sie ihm gegen den Brustkorb und gaben ihm einen Kopfstoß, sodass dieser bewusstlos wurde, heißt es im Polizeibericht. Dann versuchten die beiden Männer noch, den 36-Jährigen zu fixieren. 

36-Jähriger kommt ins Krankenhaus

Ein unbeteiligter Zeuge beobachtete das Geschehen und alarmierte die Polizei, die die Lage beruhigen konnte. Der 36-jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Freising gebracht. Auf die beiden Täter kommt ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu. Der Grund für die Auseinandersetzung konnte bisher nicht geklärt werden.

Aktuelles im Landkreis Freising

Lebensgefährlich verletzt wurde ein junger Mann, der am Samstagmittag mit einem VW-Bus gegen einen Baum gekracht ist.Mit dem Hubschrauber musste er ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Clemensängerring in Freising hat es am Samstag gegen 13 Uhr gekracht. Wie die Polizei berichtet, verursachte den Unfall ein offenbar geistig verwirrter Mann.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Corona-Ausbruch auf der Krebsstation: Patient Null bekannt - Krankenhaus ergreift drastische Maßnahme
Fünf Personen auf der Krebsstation des Klinikums Freising sind positiv auf Corona getestet worden. Jetzt ergreift das Krankenhaus eine drastische Maßnahme.
Corona-Ausbruch auf der Krebsstation: Patient Null bekannt - Krankenhaus ergreift drastische Maßnahme
35 Jahre Marktkapelle Au mit vielen musikalischen Highlights
Ein Anlass, zu dem es eine große Party geben sollte, wurde dann aber, wegen Corona, lediglich mit einer „Torte to go“ gefeiert: das 35-jährige Bestehen der Marktkapelle …
35 Jahre Marktkapelle Au mit vielen musikalischen Highlights
Corona-Ausbruch auf Krebsstation: Patienten sind symptomfrei
Hiobsbotschaft aus dem Klinikum Freising: In der Onkologie sind fünf Personen positiv auf Corona getestet worden. Weitere Testergebnisse stehen noch aus.
Corona-Ausbruch auf Krebsstation: Patienten sind symptomfrei
Über diesen Buckelpisten-Radweg lacht jetzt ganz Deutschland - Behörde will trotzdem weiterbauen
Wie geht es weiter mit dem Buckelpisten-Radweg von Kirchdorf im Kreis Freising? Sat.1 und das Landratsamt wurden zunächst aufmerksam. Nun ist der Hügel-Weg Thema in ganz …
Über diesen Buckelpisten-Radweg lacht jetzt ganz Deutschland - Behörde will trotzdem weiterbauen

Kommentare