Dr. Holger von Stetten ist froh, die Zukunft seiner Praxis dank Dr. Birgit Hutsteiner sichern zu können. Foto: Martin

Die Zukunft ist gesichert

Zolling - Viele Gemeinden klagen über einen Mangel an Hausärzten. Nicht in Zolling. Zwar ging auch hier das Gerücht um, dass in der Arztpraxis bald die Lichter ausgehen. Doch dem ist nicht so.

Dr. Holger von Stetten ist seit 29 Jahren Arzt in Zolling. Mit Herzblut hängt er an seiner Praxis. Jetzt hat sich von Stetten - allen Gerüchten zum Trotz - Verstärkung geholt. Ab sofort praktiziert er zusammen mit Dr. Birgit Hutsteiner. Mit der 48-Jährigen Internistin scheint die Zukunft der Zollinger Arztpraxis gesichert zu sein. Auch Zollings Bürgermeister zeigte sich "heilfroh, über dieses Mosaiksteinchen ärztlicher Versorgung am Land".

Auch interessant

Kommentare