+

"DOPPELTES LOTTCHEN"

Zwillings-Geschichten für unser Heimatmagazin "daHOME"

Sie sind Zwilling? Hervorragend, denn wir suchen Geschwisterpaare, die das gleiche Geburtsdatum haben und darüber hinaus aber auch noch eine interessante Lebensgeschichte aufweisen können.

Auch in diesem Jahr wird das Magazin "daHOME" wieder im Juni erscheinen. In dieser Beilage möchten wir drei Zwillings- Paare und ihre Lebens-Geschichte vorstellen.

Wir suchen das einzigartige, witzige oder außergewöhnliche Zwillingspaar, das sich abhebt und eine besondere Geschichte zu erzählen hat: der eine ist Model, der andere Stammgast bei den weightwatchers, oder die eine ist zwei Meter groß, die andere "nur" 150 Zentimeter. Manche wurden nach der Geburt getrennt und leben dennoch das gleiche Leben.

Das doppelte Lottchen

Das "doppelte Lottchen" mit der aufregendsten, beeindruckendsten oder skurrilsten Geschichte darf sich freuen. Denn dieses Paar wird mit sechs weiteren Angehörigen und/oder Freunden, also insgesamt mit acht Personen, beim „Schuhbauers“ in Kirchdorf einen wundervollen Abend verbringen und mit einem Drei-Gänge-Menue inklusive alkoholfreien Getränken, Hauswein und Bier verwöhnt.

Erzählen Sie uns Ihre Zwillings Geschichte!

Ein Brief oder eine Mail genügt. Bitte nicht mehr als eine DIN-A4- Seite mit ihrer Anschrift und/oder Email-Adresse bis zum 26.04.2016 an das Freisinger Tagblatt – Stichwort "daHOME", Münchner Str. 7, 85354 Freising oder dahome@freisinger-tagbatt.de und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Zwillings-Geschichten: Einsendeschluss ist der 26.04.2016.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flüchtlingshetze: Informatiker muss über 3000 Euro zahlen
Warum er sich auf Facebook zu einer Hetztirade hinreißen ließ, konnte sich ein Informatiker (52) letztlich selbst nicht mehr erklären. Aber das nützt ihm nichts: Wegen …
Flüchtlingshetze: Informatiker muss über 3000 Euro zahlen
Diamantene Hochzeit von Martin und Anna Ebner: Beim Wirt hat’s gefunkt
60 Jahre ist es nun schon her, dass sich Martin und Anna Ebner am in der Acheringer Kirche St. Peter und Paul das Jawort gegeben haben. Das unvergessliche Datum: 17. Mai …
Diamantene Hochzeit von Martin und Anna Ebner: Beim Wirt hat’s gefunkt
MibiKids: Eine Freisinger Erfolgsgeschichte
Migration und Bildung müssen sich nicht ausschließen. Das beweist der Verein „MibiKids“ (Migration Bildung Kinder) seit mittlerweile sieben Jahren.
MibiKids: Eine Freisinger Erfolgsgeschichte
JU-Kreisverband: Sprungbrett für höhere Weihen
Die Junge Union will im Landkreis weiter wachsen – und es sieht gut aus: Von 2016 bis 2017 habe man 16 neue Mitglieder gewinnen können. An der Spitze der JU setzt man …
JU-Kreisverband: Sprungbrett für höhere Weihen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion