+

"DOPPELTES LOTTCHEN"

Zwillings-Geschichten für unser Heimatmagazin "daHOME"

Sie sind Zwilling? Hervorragend, denn wir suchen Geschwisterpaare, die das gleiche Geburtsdatum haben und darüber hinaus aber auch noch eine interessante Lebensgeschichte aufweisen können.

Auch in diesem Jahr wird das Magazin "daHOME" wieder im Juni erscheinen. In dieser Beilage möchten wir drei Zwillings- Paare und ihre Lebens-Geschichte vorstellen.

Wir suchen das einzigartige, witzige oder außergewöhnliche Zwillingspaar, das sich abhebt und eine besondere Geschichte zu erzählen hat: der eine ist Model, der andere Stammgast bei den weightwatchers, oder die eine ist zwei Meter groß, die andere "nur" 150 Zentimeter. Manche wurden nach der Geburt getrennt und leben dennoch das gleiche Leben.

Das doppelte Lottchen

Das "doppelte Lottchen" mit der aufregendsten, beeindruckendsten oder skurrilsten Geschichte darf sich freuen. Denn dieses Paar wird mit sechs weiteren Angehörigen und/oder Freunden, also insgesamt mit acht Personen, beim „Schuhbauers“ in Kirchdorf einen wundervollen Abend verbringen und mit einem Drei-Gänge-Menue inklusive alkoholfreien Getränken, Hauswein und Bier verwöhnt.

Erzählen Sie uns Ihre Zwillings Geschichte!

Ein Brief oder eine Mail genügt. Bitte nicht mehr als eine DIN-A4- Seite mit ihrer Anschrift und/oder Email-Adresse bis zum 26.04.2016 an das Freisinger Tagblatt – Stichwort "daHOME", Münchner Str. 7, 85354 Freising oder dahome@freisinger-tagbatt.de und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Zwillings-Geschichten: Einsendeschluss ist der 26.04.2016.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Horror in der S-Bahn: Echingerin muss nach Rottweiler-Attacke ins Krankenhaus 
Nachdem eine Frau in der S-Bahn von einem Hund gebissen wurde, muss der Besitzer sich jetzt in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung verantworten.
Horror in der S-Bahn: Echingerin muss nach Rottweiler-Attacke ins Krankenhaus 
Nach Eklat um Hitlergruß: AfD-Mann kandidiert nicht für den Bezirkstag
AfD-Funktionäre in „Hitlergruß“-Pose : Diese Nachricht hat quer durch die politische Landschaft in Freising für blankes Entsetzen gesorgt. Eine erste Konsequenz: Markus …
Nach Eklat um Hitlergruß: AfD-Mann kandidiert nicht für den Bezirkstag
Aufgrund des Bierfestivals in Attenkirchen: B 301 wird gesperrt
Ernsthaft gezweifelt hatte im Organisationsteam des Hallertauer Bierfestivals niemand, aber dennoch war die Erleichterung vergangene Woche groß: Das Landratsamt hat die …
Aufgrund des Bierfestivals in Attenkirchen: B 301 wird gesperrt
Mosaikbänke für Eching: Gemeindegebiet wird aufgewertet
Ein großartiges und imposantes Gemeinschaftswerk der Grund- und Mittelschule nimmt immer mehr Farbe und Gestalt an: eine fünf Meter lange und von zwei Seiten …
Mosaikbänke für Eching: Gemeindegebiet wird aufgewertet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion