Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Da staunte  sogar die Polizei

Mit 15 Jahren: Spritztour in Papas Mercedes

Alling - Eine Spritztour mit Papas Mercedes E 200 CDI genehmigte sich am späten Freitagabend ein Jugendlicher. Er ist erst 15 Jahre alt.

Eine Spritztour mit Papas Mercedes E 200 CDI genehmigte sich ein 15-Jähriger am späten Freitagabend. Allzu weit kam der Jugendliche aus Gilching nicht. Im Allinger Ortsteil Biburg geriet er gegen 23.10 Uhr in eine Polizeikontrolle.

Sohn und Auto an verdutzten Vater übergeben

Die Beamten der Inspektion Germering staunten nicht schlecht, als sich das Alter des Fahrers herauskristallisierte. An eine Weiterfahrt war natürlich nicht zu denken. Sohn und Wagen wurden dem verdutzten Vater übergeben.

Für den 15-Jährigen wir die Spritztour noch unangenehme Folgen haben. Er muss sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rubriklistenbild: © Foto: dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

4000 Zündholzschachteln aus aller Welt
Der Gröbenzeller Albert Scheidemann sammelte über 60 Jahre lang Zündholzschachteln. 4000 Stück aus aller Welt hat er zusammengetragen. Im Heimatmuseum sind seine …
4000 Zündholzschachteln aus aller Welt
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Noch ein Mäderl heißt es für Familie Heinz aus Fürstenfeldbruck. Im Brucker Klinikum brachte Mama Elisabeth nun ihre zweite Tochter zur Welt. Lea Raphaela verpasste den …
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Der zweite Bauabschnitt des Jesenwanger Kinderhauses schreitet gut voran. Wie im Gemeinderat bekannt wurde, soll noch vor Weihnachten der Dachstuhl errichtet werden, …
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Orchester musiziert für syrische Dialysestation
Der Grafrather Asylkreis hat ein Benefizkonzert mit dem Vivaldi-Orchester Karlsfeld zugunsten der Dialysestation im syrischen Afrin organisiert. Am Samstag, 25. …
Orchester musiziert für syrische Dialysestation

Kommentare