+

19-Jährige bei Unfall verletzt

Eine 19-Jährige ist am Sonntag in der Früh um 7 Uhr bei Oberschweinbach mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Die junge Frau wurde nicht unerheblich verletzt.

Oberschweinbach - Warum die 19-Jährige in einer Linkskurve auf der FFB 2 ins Schleudern geriet, ist unklar. Der Wagen kam laut Polizei von der Straße ab, wurde dorthin zurückgeschleudert und driftete danach wieder von der Fahrbahn herunter. Dabei rammte der Wagen zwei Bäume und ein Verkehrszeichen.

Ein Autofahrer, der zufällig zum Unfallort kam, rief den Rettungsdienst, der die Frau beim Eintreffen der Polizei bereits versorgte. Sie hatte bei dem Crash Verletzungen am Oberschenkel und am Knöchel erlitten. Die Polizei konnte ihr nachweisen, dass sie Alkohol getrunken hatte, entsprechende Reaktionen folgen.

Der Wagen hat nur noch Schrottwert. Die Feuerwehr musste eine Ölspur auf der Straße beseitigen. Eine entsprechende Warnbeschilderung wurde aufgestellt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maut-Kontrollsäule an der B 471 aufgestellt
 Das Unternehmen Toll Collect, das die Lkw-Maut auf deutschen Schnellstraßen eintreibt, hat an der B 471 bei Olching eine Kontrollsäule errichtet. 
Maut-Kontrollsäule an der B 471 aufgestellt
Jubiläums-Panne vor Volksfest-Start
Wenn am Freitag das Brucker Volksfest beginnt, sollte ein Jubiläum gefeiert werden: 25 Jahre Jochen Mörz als Festwirt. Doch da haben sich die Beteiligten bei Brauerei …
Jubiläums-Panne vor Volksfest-Start
Tempo 40 am Bahnhof
Am Bahnhof soll künftig langsamer gefahren werden. Auf Antrag der SPD-Fraktion beschloss der Schöngeisinger Gemeinderat einstimmig, zwischen dem Ortsschild und der …
Tempo 40 am Bahnhof
44 Anmeldungen für 26 Kindergartenplätze
Was aufgrund der Bevölkerungsentwicklung schon länger vorausgesagt war, ist nun eingetreten: Alling gehen die Plätze für die Kinderbetreuung aus.
44 Anmeldungen für 26 Kindergartenplätze

Kommentare