Rund 3000 Haushalte in Gröbenzell und Puchheim waren am Dienstagabend ohne Strom.  

Ausfall in Gröbenzell und Puchheim 

3000 Haushalte ohne Strom 

Am Dienstagabend ging nichts mehr: In weiten Teilen von Gröbenzell und Puchheim war der Strom weg. Rund 3000 Haushalte waren betroffen. 

Zwei Kabelfehler haben am Dienstagabend zu einer Unterbrechung der Stromversorgung in Teilen von Gröbenzell und Puchheim geführt. Zwischen 21.30 und 23.40 Uhr waren bis zu 3000 Haushalte ohne Elektrizität, wie Bayernwerksprecher Maximilian Zängl berichtet. Die genaue Ursache der Störung ist noch nicht bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei nennt Details: Bande wollte Geldautomat sprengen - Untersuchungshaft für Verdächtige
Mittwochnacht haben zwei Täter in Germering versucht, einen Geldautomat zu sprengen. Die Tatverdächtigen müssen nun in Untersuchungshaft. Sehen Sie das Video der …
Polizei nennt Details: Bande wollte Geldautomat sprengen - Untersuchungshaft für Verdächtige
Einbrecher klauen Autos - während Familie schläft
Diebe haben bei einem Einbruch in Alling reiche Beute gemacht. Unter anderem stahlen sie zwei Autos.
Einbrecher klauen Autos - während Familie schläft
Umfrage zum Nahverkehr in der Region Fürstenfeldbruck: Wo drückt der Schuh?
Nach der Wahl ist vor der Bürgerbeteiligung: Das Landratsamt Fürstenfeldbruck hat eine Umfrage zum Thema Öffentlicher Personen-Nah-Verkehr gestartet.
Umfrage zum Nahverkehr in der Region Fürstenfeldbruck: Wo drückt der Schuh?
CSU Alling wirft Vize-Bürgermeister aus Fraktion
Allings Zweiter Bürgermeister Hans Schröder (CSU) ist künftig Einzelkämpfer im Gemeinderat. Die nun nur noch fünfköpfige CSU-Fraktion schloss ihn aus ihren Reihen aus. …
CSU Alling wirft Vize-Bürgermeister aus Fraktion

Kommentare