Bei Puchheim

42-Jähriger überschlägt sich mit BMW auf der B2

Ein 42-Jähriger aus Fürstenfeldbruck hat sich am Dienstag gegen 10 Uhr mit seinem BMW auf der B2 in Richtung Germering überschlagen. Er wurde dabei leicht verletzt.

Puchheim - Wie die Polizei berichtet, wollte der Brucker auf Höhe des Schrammelwegs einen vor ihm fahrenden Pkw überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Lkw. Um nicht frontal mit dem Laster zusammenstoßen, wich er mit seinem BWM nach links aus und prallte gegen eine Leitplanke. Daraufhin überschlug sich das Auto und schlitterte auf dem Dach liegend 50 bis 70 Meter weiter.

Der 42-Jährige war angegurtet und wurde nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Am BMW und an der Leitplanke entstand ein Schaden in Höhe von 10 500 Euro.

tb 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Kommentare