Die Polizei hat ihn gefunden

Vermisster Gröbenzeller (77) ist wieder da

Gröbenzell - Seit Dienstag 13 Uhr wurde ein Mann (77) aus Gröbenzell vermisst. Nun hat die Polizei ihn wohlbehalten in München gefunden. 

Update: Der 77-jährige Mann wurde von einer Polizeistreife wohlbehalten in München aufgefunden. Wir haben den Fahndungsaufruf anonymisiert. 

So lautete der Fahndungsaufruf

Der 77-Jährige ist an Demenz erkrankt und auf Medikamente angewiesen. Er war zuletzt mit einem weißen Herrenrad, Trekkingbike der Marke Interchance unterwegs. Das Rad hat eine 21-Gangschaltung. Der Mann ist laut Polizei etwa 1,80 cm groß, sehr schlank. Er hat graue kurze Haare und trägt eine Brille, eine lange dunkelgrüne Cargohose, gelbes Poloshirt, eine dunkelgrüne Weste und schwarze Sportschuhe, zudem trägt er eine weiße Baseballkappe.

Der Mann ist auf Hilfe angewiesen, wobei er auch einen Ausweis mit sich führt. Der letzte telefonische Kontakt über sein Handy war am Dienstag gegen 17 Uhr, wobei das Handy im Bereich Ampermoching/Prittlbach (Landkreis Dachau) und Oberschleißheim eingeschaltet war.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten werden an die Polizeiinspektion Gröbenzell, Tel. 08142/59520, erbeten. Die Angehörigen sind mit einer Öffentlichkeitsfahndung einverstanden.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er</center>

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

Meistgelesene Artikel

Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Olching - Bei einem Unfall am Freitag gegen 16 Uhr auf der Olchinger Straße ist ein 76-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Er wurde in die Kreisklinik gebracht.
Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Fettexplosion in Asylheim
Mammendorf - In der Asylunterkunft an der Münchner Straße ist es am Freitag gegen 16 Uhr zu einer Fettexplosion in einer Küche gekommen.
Fettexplosion in Asylheim
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Germering – Schüler spielen ihrem Direktor einen Streich und bauen auf dessen Parkplatz vor der Schule ein Schneeauto. Hier erklären sie, wie das Kunstwerk entstanden …
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Verschärfte Hausordnung in sanierter Halle
Emmering - Gut vier Millionen Euro hat die Sanierung der Emmeringer Amperhalle gekostet. Da gilt es nun für die Nutzer, sehr vorsichtig zu sein. Gerade wird ein …
Verschärfte Hausordnung in sanierter Halle

Kommentare