+
Fantastische Stimmung beim zweiten Grillbattle von Götz.

Grillbattle bei der Götz GmbH

Allerhand Köstlichkeiten beim zweiten Grillbattle von Götz

Am 04.05.2019 fand auf dem Firmengelände der Götz GmbH das zweite von drei jährlich stattfindenden Grillbattles statt.

Hier treten Jahr für Jahr die Grillmeister der jeweiligen Hersteller gegeneinander an. Mit dabei waren: Napoleon, Weber, Outdoorchef und Campingaz. Das Grillbattle ist der perfekte Ort für unentschlossene um sich die Grills in Aktion anzusehen und auch das Ergebnis zu schmecken.

Aber auch Grillerfahrene können sich hier wertvolle Tipps und Tricks von den erfahrenen Grillmeistern holen und ihren Grillhorizont erweitern. Wenn man sich dann die verschiedenen Serien und Modelle der einzelnen Marken anschauen und anfassen möchte, kann man das im Showroom der Götz GmbH. Die größte Grillausstellung im Münchner Westen!

Von Hähnchenkeulen bis zum perfekten Steak

Während sich die Besucher im Showroom die Vielzahl an Grills anschauten, wurde vor dem Eingang auf den Grills gezaubert. Weber beeindruckte mit Hähnchenkeulen vom Holzkohlegrill bei indirekter Hitze, Plancha auf dem Elektrogrill Pulse, leckeren Mini-Burgern und einem fantastischen Tomahawk-Steak. Selbst ein Kuchen wurde bei indirekter Hitze gebacken.

Bei Napoleon war der Fokus natürlich auf der Sizzle Zone. Der Hochleistungs-Infrarotbrenner ist das Napoleon Highlight und begeisterte mit dem perfekt gegrillten Steak bei der Verköstigung die Besucher. Aber auch eine Gemüsepfanne & ein Lachs auf dem Zedernholzbrett über der Sizzle Zone waren Highlights.

Das perfekte Fleisch gab es beim zweiten Grillbattle des Jahres.

Pizza und Braten vom Grill

Doch auch Outdoorchef musste sich nicht verstecken. Mit der dem Dualchef hat Outdoorchef ein einzigartiges System auf dem Markt. Denn während in der getrennten Grillkammer auf der linken Hälfte eine Pizza bei höchster Power innerhalb weniger Minuten fertig war, wurde auf der rechten Hälfte bei niedriger Temperatur ein Braten mit dem Drehkorb gegrillt.

Einzigartig! Direkt daneben wusste Campingaz mit seiner Vielseitigkeit zu überzeugen. Egal ob Wok-Gerichte, Paella oder auch Fisch oder Gemüse von der Plancha, dank dem Culinary Modular System ist bei Campingaz alles möglich.

Große Grillauswahl bei Götz

Auch an diesem Tag konnten die Besucher wieder einiges an den Grills erleben. Die Stimmung war fantastisch, die Frequenz super und das Feedback mal wieder mehr als stark. Die Mischung zwischen der riesen Auswahl, welche man auch noch zum Großteil ausgestellt ist und die seltene Möglichkeit alle vier Marken live zu erleben, sorgen für ein einzigartiges Erlebnis, welches man gerne mit der ganzen Familie teilt.

Als wäre das noch nicht genug hat die Götz GmbH auch noch den Großteil der Grills lagernd. Selbst wenn man die mittlerweile immer größer werdenden Grills nicht selbst nach Hause transportieren kann, gibt es seitens Götz die Option sich den Grill fertig aufgebaut liefern zu lassen!

Es war mal wieder ein sehr interessantes aber vor allem auch spaßiges Event für die ganze Familie.

Nächstes Grillbattle im Juni

Falls Sie es verpasst haben: Am Samstag, dem 01.06.2019 findet das dritte und damit letzte Grillbattle des Jahres bei der Götz GmbH in der Augsburger Str. 10a in Germering statt. Von 9 bis 15 Uhr.

Zweites Grillbattle: Impressionen

Hier finden Sie Ihren Traumgrill

Götz GmbH
Augsburger Straße 10a
82110 Germering
Tel: 089 - 8942620
Mail: info@goetz-gasgeraete.de
Web: www.gasgrill-muenchen.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8 - 18 Uhr

Samstag

9 - 13 Uhr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rückruf-Aktion: Nun geht auf dem Bauernmarkt die Angst um
Nach der Rückruf-Aktion von Unser-Land-Eiern herrscht bei vielen Landwirten große Verunsicherung. Sie fragen sich: Wann erwischt es den nächsten? Der Landwirt, der Eier …
Rückruf-Aktion: Nun geht auf dem Bauernmarkt die Angst um
Bundeswehr verlässt den Fliegerhorst Fürstenfeldbruck später als erwartet
Die Bundeswehr wird den Fliegerhorst Fürstenfeldbruck drei Jahre später verlassen als zuletzt gedacht. Das hat mehrere Gründe.
Bundeswehr verlässt den Fliegerhorst Fürstenfeldbruck später als erwartet
Schadhafte Chemikalie bei Fursty: Erhöhte Messwerte im Grundwasser
Im und am Fliegerhorst sind Schadstoffe im Grundwasser gefunden worden, deren Menge leicht über dem erlaubten Schwellenwert liegt. Dabei handelt es sich um den Stoff …
Schadhafte Chemikalie bei Fursty: Erhöhte Messwerte im Grundwasser
Broschüre zur MVV-Tarifreform weiter erhältlich
Alle Haushalte des Landkreises Fürstenfeldbruck haben dieser Tage eine eigene Broschüre zum neuen MVV-Tarif ab 15. Dezember 2019 erhalten. 
Broschüre zur MVV-Tarifreform weiter erhältlich

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.