Polizeireport

Einbruch in Haus

Alling – In ein freistehendes Einfamilienhaus an der Hoflacher Straße ist am Montag eingebrochen worden.

Die Bewohner waren tagsüber abwesend und stellten erst bei ihrer Rückkehr am frühen Abend fest, dass das Haus komplett durchwühlt worden war. Nach ersten Erkenntnissen wurden Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 3000 Euro entwendet. Der Einbruchsschaden beträgt rund 4000 Euro. Der Einbrecher hatte die Glasscheibe einer Terrassentüre an der Gebäuderückseite eingeschlagen. Zeugen, die verdächtigte Beobachtungen gemacht haben, sollen sich unter Telefon (089) 8941570 bei der Polizei Germering melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Die Abrissarbeiten an der Wittelsbacher Schule haben begonnen. Das Hausmeistergebäude ist schon dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt ist die alte Turnhalle mit dem im …
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
Schon wieder sind Schmierereien in Gröbenzell aufgetaucht. An einer Gemeindetafel wurde der Spruch „Lügenpresse? Nein Danke“ angebracht und auf die Adresse einer …
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
CSU fordert Weihnachtsbeleuchtung
Zwar kommen demnächst die ersten Lebkuchen in die Regale, aber an Weihnachten denkt noch niemand. Anders bei der CSU Eichenau: Denn die fordert nun eine …
CSU fordert Weihnachtsbeleuchtung

Kommentare