Die Polizei rückte zum Unfallort in Alling aus
+
Ein 66-jähriger Motorradfahrer kollidierte in Alling mit einem Auto. (Symbolfoto)

Verkehrsunfall in Ortsmitte

Alling: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

  • Helga Zagermann
    VonHelga Zagermann
    schließen

Bei einem Unfall am Mittwoch gegen 12 Uhr im Allinger Ortszentrum ist ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Starnberg schwer verletzt worden.

Alling - Der 66-Jährige fuhr laut Polizei Richtung Gilching, als er plötzlich in den Gegenverkehr geriet. Dort kollidierte er mit einem BMW Minicooper. Dessen Fahrer, ein 27-jähriger Germeringer, konnte nicht mehr ausweichen. Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt 12 000 Euro. Die Durchgangsstraße war zweieinhalb Stunden lang gesperrt.

Weitere Nachrichten aus Alling lesen Sie hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare