+
Ein verletzter Motorradfahrer und ein verletzter Radfahrer sind am Wochenende nach Unfällen in Alling ins Krankenhaus gebracht worden.

Zwei Unfälle

Motorradfahrer und Radler verletzt

Ein verletzter Motorradfahrer und ein verletzter Radfahrer sind am Wochenende nach Unfällen in Alling ins Krankenhaus gebracht worden.

Alling/Maisach – Ein Motorradfahrer aus Maisach ist am Samstag gegen 15 Uhr nahe Germannsberg von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Er hatte in einer Linkskurve die Kontrolle verloren. Laut Zeugen überschlug sich seine Maschine mehrmals. Der 30-Jährige kam mit einem Schleudertrauma und gebrochener Nase in Krankenhaus.

Dort landete auch ein Gilchinger (22), der in der Nacht auf Sonntag in Alling mit 1,16 Promille vom Rad stürzte. Er verletzte sich an der Lippe und hat vielleicht auch eine Gehirnerschütterung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Perfider Anschlag auf Hund Albi: Tierhasser mit grausamer Tat - Pfleger fassungslos
Erneut hat es in Germering bei München einen Anschlag auf Hunde gegeben. Diesmal hat es einen Vierbeiner im Gnadenhof Gut Streiflach erwischt - er frass den Nadel-Köder.
Perfider Anschlag auf Hund Albi: Tierhasser mit grausamer Tat - Pfleger fassungslos
Unbelehrbarer Autofahrer muss monatelang hinter Gitter
Vor drei Jahren war einem 35-Jährigen aus dem westlichen Landkreis der Führerschein entzogen worden. Trotzdem war der Mann immer wieder am Steuer seines Auto unterwegs.
Unbelehrbarer Autofahrer muss monatelang hinter Gitter
Der Grünen-Politiker Sepp Dürr und seine Kindheit in Germering
Einer wie Sepp Dürr meldet sich gern zu Wort. Früher als grüner Landtagsabgeordneter, jetzt immer noch als engagierter Bürger.
Der Grünen-Politiker Sepp Dürr und seine Kindheit in Germering
Eine Freundschaft so solide wie diese Bank
Ein Symbol der Freundschaft zwischen Olching und seiner polnischen Partnerstadt Tuchola steht seit Kurzem am Kreisverkehr an der Hauptstraße: eine Bank, die mit …
Eine Freundschaft so solide wie diese Bank

Kommentare