+

Zwischen Bruck und Alling

Crash auf der B2

Fürstenfeldbruck/Alling  - Nach einem Unfall auf der B 2 am Samstagnachmittag etwa auf Höhe Tonwerk mussten beide beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Die Fahrerin eines Bentley war nach ersten Erkenntnissen der Polizei nach links von der Fahrbahn abgekommen und rammte einen 5-er BMW-Kombi seitlich. Bei dem Crash wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. Die B 2 musste für einige Zeit gesperrt werden. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Auslöser für den Unfall dürfte Unachtsamkeit gewesen sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Maskierte Männer mit Spielzeugwaffen
Einen Polizeieinsatz ausgelöst haben am Samstagnachmittag zwei maskierte Männer, die im Schwaigfeldcenter vor den dortigen Geschäften mit zwei Pistolen hantierten – …
Maskierte Männer mit Spielzeugwaffen
Großes Kino mit Happy End
Vorhang öffne dich! Nach dreieinhalb Jahren öffnet nächsten Freitag das legendäre und denkmalgeschützte Lichtspielhaus wieder seine Pforten. Das Tagblatt hat schon mal …
Großes Kino mit Happy End
Baustelle und Verkehr ärgern die Grafrather
Der Verkehr war das Hauptthema bei der Grafrather Bürgerversammlung. Rund 100 Personen waren im Bürgerstadel erschienen. Die Wortmeldungen drehten sich vor allem um die …
Baustelle und Verkehr ärgern die Grafrather
Asylbewerber in Abschiebehaft
Immer wieder wird beklagt, dass Abschiebungen wegen laxer Regeln nicht vollzogen werden. Jetzt wurde ein abgewiesener Flüchtling in Bruck ganz im Gegenteil zur sonstigen …
Asylbewerber in Abschiebehaft

Kommentare