+

Zwischen Bruck und Alling

Crash auf der B2

Fürstenfeldbruck/Alling  - Nach einem Unfall auf der B 2 am Samstagnachmittag etwa auf Höhe Tonwerk mussten beide beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Die Fahrerin eines Bentley war nach ersten Erkenntnissen der Polizei nach links von der Fahrbahn abgekommen und rammte einen 5-er BMW-Kombi seitlich. Bei dem Crash wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. Die B 2 musste für einige Zeit gesperrt werden. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Auslöser für den Unfall dürfte Unachtsamkeit gewesen sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Das Zittern hat ein Ende: Die Blumen- und Gartenfreunde haben neue Vorsitzende gefunden. Unter ihnen ist einer, der den Gartlern in Bruck mit Sicherheit nicht unbekannt …
Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Bierflaschen auf Autos geworfen
Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 
Bierflaschen auf Autos geworfen
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
 Der Gemeinderat hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Bei der Jüngsten Sitzung gab Kämmerer und Amtsleiter Robert Köll einen Überblick über die …
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
Der Termin für die OB-Wahl steht
Fürstenfeldbruck - Der Termin für die OB-Wahl ist nun auch von der Kommunalaufsicht bestätigt worden. Damit ist er offiziell.
Der Termin für die OB-Wahl steht

Kommentare