+
Zu einem Unfall zwischen einer Inlineskaterin  und einem Radfahrer ist es Samstagnachmittag gekommen. Die 19-Jährige wollte einem Gullydeckel ausweichen.

Unfall

Inlineskaterin rammt Radler

Alling - Zu einem Unfall zwischen einer Inlineskaterin  und einem Radfahrer ist es Samstagnachmittag gekommen. Die 19-Jährige wollte einem Gullydeckel ausweichen.

Eine 19-jährige Auszubildende war gegen 13.50 Uhr auf dem Fuß- und Radweg entlang der Gilchinger Straße unterwegs. Sie wollte einem Gullydeckel ausweichen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Radfahrer, einen 63-Jährigen aus Gauting. Durch den Zusammenstoß, stürzte dieser und verletzte sich leicht an beiden Armen. Sachschaden entstand keiner.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Leichte Sprache: Er will Texte für alle verständlich machen
Wenn der im Rollstuhl sitzende Herbert Sedlmeier als Kreisbehindertenbeauftragter dafür kämpft, dass Menschen mit Behinderung ungehinderten Zugang zu allen …
Leichte Sprache: Er will Texte für alle verständlich machen
Ackergift soll auf Gemeindegrund tabu sein
In der Gröbenbachgemeinde sollen künftig deutlich weniger Ackergifte versprüht werden. 
Ackergift soll auf Gemeindegrund tabu sein
“Ich bin Satan und sauge dir das Blut raus“ - Stadtbekannter Verwirrter vor Gericht
„Gaudikrankenschwester“, „Mehlwurm“, „Flittchen“ – mit diesen Beschimpfungen hält Karl D. (57) die Bürger in der Amperstadt seit Jahren auf Trab. Nun prüft das Münchner …
“Ich bin Satan und sauge dir das Blut raus“ - Stadtbekannter Verwirrter vor Gericht
Amtsgericht sucht neue Schöffen
Der Landkreis ist auf der Suche nach Schöffen. Die neue fünfjährige Amtsperiode für die Laien-Richter beginnt 2019. Einer von ihnen ist Hans Lienert. Der Pensionär liebt …
Amtsgericht sucht neue Schöffen

Kommentare