Aufgespielt wird erstmals am Freitag, 17. Juli.

Nach Aus für Gaststätte

Wirtshausmusi neuerdings in Biburg

 Organisator Norbert Langosch hat eine neue Heimat für seinen Musikantenstammtisch gefunden.

Biburg/EmmeringNachdem in Emmering das Gasthaus Grätz dichtgemacht hat, finden die Veranstaltungen nun in Biburg im Oberen Wirt statt. Aus der Emmeringer wird also eine Biburger Wirtshausmusi. Gastwirt Werner Braumiller freut sich schon auf die vielen Musikanten.

Nachdem die Corona-Beschränkungen gelockert sind, legen die Musikanten am Freitag, 17. Juli, 18 Uhr, los. Die Veranstaltung findet nur im Freien bei schönem Wetter statt. Weitere Konzerte sind für Freitag, 21. August, und Freitag, 18. September, ebenfalls nur bei schönem Wetter geplant. Es gilt Abstands- und Maskenpflicht, es sind 100 Personen zugelassen. Reservierung unter Telefon (0 81 41) 4 20 91.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jetzt steht es fest: Auch die FFB-Schau ist gestrichen
Ganz offensichtlich haben die Beteiligten noch hart an Möglichkeiten gearbeitet, nun steht es aber fest: Die Regionalmesse FFB-Schau 2020 in Olching ist gecancelt. 
Jetzt steht es fest: Auch die FFB-Schau ist gestrichen
Eine Vollblut-Wirtin geht in den Ruhestand
Im „Wirtshaus am Hölzl“ endet eine Ära: Christa Haid, die Wirtin und gute Seele des Vereinsheims des FC Emmering, geht Ende des Jahres in den Ruhestand. 15 Jahre lang …
Eine Vollblut-Wirtin geht in den Ruhestand
Corona-Effekt: In Sozialkaufhäusern stapeln sich die Spenden
Ein Zufluss an Spenden, der wochenlang nicht abreißt. Lager die aus allen Nähten platzen – so sieht es aktuell in den Sozialkaufhäusern und Secondhand-Läden im Landkreis …
Corona-Effekt: In Sozialkaufhäusern stapeln sich die Spenden
Rosella aus Fürstenfeldbruck
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Awinda El Muhammad und Yilmaz Ali. Ihre Tochter Rosella kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Das kleine Mädchen wog …
Rosella aus Fürstenfeldbruck

Kommentare