+
Ziemlich demoliert wurde nich t nur der Wegweiser an der Ecke der Bundesstraße zur Abzweigung nach Hörbach. Besonders in Mitleidenschaft gezogen wurde ein Zaun, der auf breiter Front durchbrochen wurde. 

In Althegnenberg

An der B2: Autofahrer rasiert Zaun ab

An der Bundesstraße 2 hat ein unbekannter Autofahrer einen Zaun abrasiert. Beschädigt wurde dabei auch ein Verkehrsschild.

Althegnenberg – Auf den Fahrzeugführer, der im Knick an der Abzweigung nach Hörbach von der Straße abgekommen sein muss, gibt es laut Polizei bislang keinerlei Hinweise. Eine Nachbarin hatte um Mitternacht lediglich ein lautes Krachen wahrgenommen. Die Beamten in der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck ermitteln nun wegen Fahrerflucht.  st

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So funktioniert der Brucker Wunschbaum
Damit die, die nicht so viel haben, auch ein schönes Weihnachtsfest feiern können, organisiert dieses Jahr erneut die Caritas die Aktion Wunschbaum.
So funktioniert der Brucker Wunschbaum
Auto landet im Dorfweiher
Eine 82-Jährige hat am Freitagvormittag um 11 Uhr ihren Nissan Micra aus Versehen in den Biburger Dorfweiher gesteuert. 
Auto landet im Dorfweiher
Korbinian aus Luttenwang
Bei Anna Sophie und Johannes Dittert aus Luttenwang ist die Freude groß, denn kürzlich erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Korbinian wog am Tag seiner Geburt …
Korbinian aus Luttenwang
Gräber in Emmering werden nächstes Jahr teurer
 Es war eine schwere Geburt. Doch nach mehreren Beratungen hat sich der Gemeinderat auf neue Friedhofsgebühren geeinigt. Sie gelten ab 1. Januar 2018. Dann werden die …
Gräber in Emmering werden nächstes Jahr teurer

Kommentare