Fürstenfeldbruck: Ressortarchiv

Trotz Regen und Fußball: Feiern auf dem Dorffest

Trotz Regen und Fußball: Feiern auf dem Dorffest

Germering - Regen, Kälte und dem Pokalfinale zum Trotz: Beim Dorffest wurde kräftig gefeiert. Zwar waren weniger Besucher als in den Vorjahren da. Aber die ließen sich …
Trotz Regen und Fußball: Feiern auf dem Dorffest
In Gernlinden: Zug überrollt 35-Jährigen

In Gernlinden: Zug überrollt 35-Jährigen

Gernlinden - Am Bahnhof Gernlinden ist am Sonntag Morgen gegen 2.15 Uhr ein 35-jähriger Slowake vom Regionalzug 57081 aus Donauwörth erfasst und getötet worden.
In Gernlinden: Zug überrollt 35-Jährigen

Streit beim Dorffest

Germering - Beim Dorffest ist es zu einem Streit zwischen einem Mitarbeiter der Veranstaltung und einem Gast gekommen.
Streit beim Dorffest
Überraschung für die Gau-Mama

Überraschung für die Gau-Mama

Gröbenzell - 40 Jahre war Rosemaire Sollinger Schriftführerin im Huosigau. Aus diesem Anlass haben sich die Trachtler eine besondere Überraschung für ihre Gau-Mama …
Überraschung für die Gau-Mama

Crash am Wertstoffhof: 19-Jähriger verletzt

Gröbenzell - Bei einem Unfall in der Nähe des Wertstoffhofs ist ein Olchinger leicht verletzt worden.
Crash am Wertstoffhof: 19-Jähriger verletzt