Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

In Puchheim

Achtjähriger von Auto erfasst

Puchheim - Bei einem Unfall am Donnerstag in der Früh ist ein Achtjähriger verletzt worden.

Der Bub war aus einem Garagenhof herausgeradelt – ohne auf den Verkehr zu achten. Er stieß auf der Arbiostraße ungebremst mit einem Smart zusammen. Der Bub wurde zwischen Rad und Auto eingeklemmt. Gut, dass er einen Helm getragen hatte. Schaden am Auto: 2000 Euro. Ob dem Autofahrer (66) ein Vorwurf gemacht werden muss oder der Unfall unvermeidbar war, wird von der Polizei noch geprüft

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verbotener Garagenbau: Räte erwarten Reaktion
Für Ärger in der Bevölkerung und bei den Gemeinderäten sorgt eine Garage an der Ecke Jahn-/Bussardstraße.
Verbotener Garagenbau: Räte erwarten Reaktion
Paddelspaß im  Dorfweiher
Bretter, die die Welt bedeuten, wollen beherrscht sein. Das gilt für die großen Bühnen wie für den Dorfweiher in Türkenfeld und dem ersten Stand-Up-Paddling-Tag. …
Paddelspaß im  Dorfweiher
Trendhaus schließt: Eine Ära geht zu Ende
Der Name war Programm: 29 Jahre lang haben die Kunden im Modegeschäft Trendhaus in Germering Kleidung im zeitgemäßen Stil kaufen können. Doch damit ist jetzt Schluss. …
Trendhaus schließt: Eine Ära geht zu Ende
Stummfilme unter freiem Himmel
Kein Dolby Digital Surround Sound und auch keine Farbe – aber trotzdem ein ganz besonderes Open-Air-Erlebnis: Ein Wanderkino war auf der Wiese beim PUC zu Gast – und …
Stummfilme unter freiem Himmel

Kommentare