+
Der BMW kam erst im Eingangsbereich der Post zum Stehen. Die Feuerwehr entfernte ihn.

Fahrer erleidet Schwächeanfall

Auto kracht in Gasthaus

Moorenweis – Szenen wie aus einem Stuntfilm haben sich am Samstagabend vor dem Gasthof zur Alten Post abgespielt. Ein Auto krachte in den Eingangsbereich.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat der Fahrer des BMW, ein 57-jähriger Brucker, einen Schwächeanfall erlitten und die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Wirtshaus ist ein Schaden von mindestens 20 000 Euro entstanden. Der am BMW beträgt 7000 Euro.

Es ist nicht das erste Mal, dass die scharfe Linkskurve Probleme bereitet, wie Wirt Thomas Voll erzählt. „Es ist Tagesgeschäft, dass da jemand ins Schleudern kommt.“ Deswegen habe man auch damit gerechnet, dass irgendwann mal etwas passiert.

Am Sonntagmittag lief der Wirtshaus-Betrieb bereits wieder. Die Gäste müssten das Lokal aber derzeit über die hintere Tür, die zum Hotel führt, betreten.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss
<center>Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger</center>

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Samt-Kropfband mit Strass-Brezn-Anhänger

Meistgelesene Artikel

Schwestern setzen sogar Profis schachmatt
Fürstenfeldbruck - Die Geschwister Alferova sind erst zehn und 14 Jahre alt – aber sie spielen besser Schach als so mancher Profi. Im Umgang mit Dame, König und Turm …
Schwestern setzen sogar Profis schachmatt
Glutnest in Fertigungshalle
Alling - In der Fertigungshalle eines Unternehmens an der Jakobstraße ist es am Freitagnachmittag zu einem Zwischenfall gekommen.
Glutnest in Fertigungshalle
Wie Liebe in Eifersucht und Gewalt umschlägt
Fürstenfeldbruck – Die Beziehung der beiden startet wie eine Wirbelwind-Romanze, aber schon von der ersten Sekunde an ist alles falsch. Er ist übergriffig, sie …
Wie Liebe in Eifersucht und Gewalt umschlägt
Frontal gegen Baum: 30.000 Euro Schaden
Eresing/Geltendorf - Hoher Sachschaden ist bei einem Unfall am Freitagmorgen, kurz nach 6 Uhr, zwischen Eresing und Windach (Landkreis Landsberg) entstanden. Laut …
Frontal gegen Baum: 30.000 Euro Schaden

Kommentare