+
 

Auto übersehen: 15 000 Euro Schaden

Gröbenzell - 15 000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 20 Uhr in Gröbenzell auf der Olchinger Straße ereignete. 

Ein 44-jähriger Münchner wollte gegen 20 Uhr mit seinem Mercedes vom Parkstreifen auf die Straße Richtung München fahren. Hierbei übersah er den von hinten kommenden Mitsubishi einer 58-jährigen Gröbenzellerin, die gerade Richtung München auf die Olchinger Straße fuhr. 

Die Mitsubishi-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte frontal in die linke Seite des Mercedes. Die Frau wurde leicht verletzt. 

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinde ist schuldenfrei: Mehr Geld in Egenhofens Rathauskasse
Deutlich höhere Gewerbesteuereinnahmen stehen im Nachtragshaushalt von Egenhofen. Amtsleiter Robert Köll vermeldet eine schuldenfreie Gemeinde.
Gemeinde ist schuldenfrei: Mehr Geld in Egenhofens Rathauskasse
Eine ruhige Baustelle in Grafrath
Rund vier Wochen müssen die Anwohner der Graf-Rasso-Straße noch mit einer Großbaustelle vor der Haustür leben. Der Ausbau, für den die Straße seit Ende August komplett …
Eine ruhige Baustelle in Grafrath
Straßenausbau wird teurer
Teurer als bislang angenommen wird der Ausbau der Bahnhofstraße und die Erweiterung des Parkplatzes in Schöngeising. Statt 550 000 muss die Gemeinde wohl 600 000 Euro …
Straßenausbau wird teurer
Neues Baugebiet für Biburg
Allings Gemeinderat hat sich grundsätzlich für ein neues Baugebiet am Nordrand von Biburg ausgesprochen. Es soll vor allem von Einheimischen besiedelt werden.
Neues Baugebiet für Biburg

Kommentare