+

B 471 wird entmüllt – prompt kracht es

Weil an der B 471 sauber gemacht wurde, mussten Autofahrern bremsen – einer passte nicht auf, schon krachte es.

Olching – Um 8.15 Uhr fuhr am Freitag ein Augsburger (26) mit seinem Ford von der Autobahn Richtung Fürstenfeldbruck. Auf Höhe der Solarfelder sah er einen Arbeiter der Straßenmeisterei, der mit Müllsäcken hantierte. Der Fordfahrer bremste und hielt an. 

Die Münchnerin (51) im Opel hinter ihm, tat es ihm gleich. Ein Türkenfelder (19) erkannte die Situation zu spät. Sein Mercedes Sprinter mit Anhänger schob den Opel auf den Ford. Die Münchnerin wurde leicht verletzt. Sachschaden: 7500 Euro. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall: Münchner stürzt von Motorrad und wird überrollt
Tödlicher Unfall auf der B2 bei Puchheim: Ein Motorradfahrer aus München ist gestürzt und von einem Auto überrollt worden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Tödlicher Unfall: Münchner stürzt von Motorrad und wird überrollt
Wer ein Flachdach will, muss eine Kaution hinterlegen
Immer wieder gehen im Maisacher Rathaus Anträge von Bauwerbern ein, die eine Garage mit einem eigentlich nicht erlaubten Flachdach verwirklichen wollen. Und immer wieder …
Wer ein Flachdach will, muss eine Kaution hinterlegen
Rottbach und Überacker aus dem Funkloch rausholen
In den Ortsteilen Überacker und Rottbach soll der Mobilfunk-Empfang erhalten beziehungsweise verbessert werden. Das hat der Gemeinderat beschlossen, nachdem man zuvor in …
Rottbach und Überacker aus dem Funkloch rausholen
Maisach hat nach 40 Jahren einen eigenen Sitzungssaal
Vor 40 Jahren tagte der Maisacher Gemeinderat im Rathaus. Doch dann kam die Gebietsreform, die Aufgaben mehrten sich, es wurde zu eng. Seitdem ist das Gremium ohne …
Maisach hat nach 40 Jahren einen eigenen Sitzungssaal

Kommentare