Unfall auf B471

Mercedes-Fahrer rutscht mit Sommerreifen von der Fahrbahn

Fürstenfeldbruck - Ein 36-jähriger ist bei Schneeregen mit seinem Mercedes auf der B471 von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke gekracht.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Sonntagmorgen gegen 7.15 Uhr - und zwar zwischen den Ausfahrten Emmering und Fürstenfeldbruck-Mitte. Der Autofahrer war mit Sommerreifen unterwegs. Er blieb unverletzt. Sein Fahrzeug musste allerdings abgeschleppt werden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Milena aus Fürstenfeldbruck
Maria und Olcay Yilmaz freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Milena legte eine Punktlandung hin und kam genau am errechneten Geburtstermin zur Welt. Die …
Milena aus Fürstenfeldbruck
Drückjagd: Jäger zeigen Forstverwaltung an
Zwei Jäger haben Strafanzeige gegen die Münchner Forstverwaltung erstattet – wegen Verstößen gegen das Jagdrecht. Es geht um Überschreiten der Reviergrenzen und um …
Drückjagd: Jäger zeigen Forstverwaltung an
Volles Haus bei Upfinger Burschen-Fasching
Es war die Hölle los auf der ersten Faschingsparty der Unterpfaffenhofener Burschen. Zahlreiche bunt kostümierte Narren tummelten sich auf der Tanzfläche im Stadtsaal. …
Volles Haus bei Upfinger Burschen-Fasching
Narrisch beim ersten Faschingstreiben
In der Buchenau waren am Samstag die Narren los. Zum ersten Mal organisierten die Faschingsfreunde dort ein buntes Treiben. Vor allem die Showtanzgruppen lockten die …
Narrisch beim ersten Faschingstreiben

Kommentare