Babys

Jonas aus Althegnenberg

Jonas aus Althegnenberg

Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg
Vincent aus Oberschweinbach

Vincent aus Oberschweinbach

Eine knappe Woche vor dem errechneten Geburtstermin kam Vincent Eliah Sabo auf die Welt. Der erste Sohn von Kristina und Michael Sabo wurde im Brucker Kreisklinikum …
Vincent aus Oberschweinbach
Lena aus Fürstenfeldbruck

Lena aus Fürstenfeldbruck

Ganz stolz präsentierte Evcan Kocyigit seine Tochter. Das erste Kind von ihm und seiner Frau Ulknur Fikriye kam jetzt im Krankenhaus Fürstenfeldbruck zur Welt. Das …
Lena aus Fürstenfeldbruck
Xaver aus Emmering

Xaver aus Emmering

Wieder gab es Nachwuchs im Hause Fischbeck. Karin und Martin vom gleichnamigen Brucker Fahrradgeschäft freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Xaver kam jetzt …
Xaver aus Emmering
Laura aus Neufahrn

Laura aus Neufahrn

Im Brucker Kreisklinikum erblickte jetzt Laura Kretz das Licht der Welt. Nach der Geburt wurden eine Größe von 53 Zentimetern und ein Gewicht von 3440 Gramm notiert. Die …
Laura aus Neufahrn
Magdalena aus Maisach

Magdalena aus Maisach

Mitten in der Nacht kam jetzt Magdalena Minholz im Brucker Klinikum auf die Welt. Das Mädchen ist das zweite Kind von Catherina und Stefan Minholz und wog 3380 Gramm und …
Magdalena aus Maisach
Frieda aus Oberschweinbach

Frieda aus Oberschweinbach

Erst verstrich der Geburtstermin um fünf Tage, dann konnte es nicht schnell genug gehen. Eine knappe Stunde waren Bettina und Fabian Schünke gerade im Brucker Klinikum, …
Frieda aus Oberschweinbach
Borys aus Fürstenfeldbruck

Borys aus Fürstenfeldbruck

Den Weg zur Entbindung bewältigte Sandra Sikora ganz tapfer spätabends zu Fuß gemeinsam mit ihrem Mann Krcysctof. Denn das Ehepaar wohnt nicht weit weg vom …
Borys aus Fürstenfeldbruck
Alaa aus Fürstenfeldbruck

Alaa aus Fürstenfeldbruck

Über die Geburt ihrer kleinen Tochter Alaa freuen sich Marrah Mossleh und Mohammed al-Fadel. Das kleine Mädchen kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt und brachte …
Alaa aus Fürstenfeldbruck
Paula aus Holzhausen (Kreis Landsberg)

Paula aus Holzhausen (Kreis Landsberg)

Im Brucker Kreisklinikum erblickte jetzt Paula Mathilde Vogt das Licht der Welt. Einige Tage vor dem errechneten Geburtstermin konnten Lisa und Johannes Vogt ihre …
Paula aus Holzhausen (Kreis Landsberg)