+
Klara aus Eismerszell

Klara aus Eismerszell

Familie Mayer aus Eismerszell ist jetzt zu fünft, denn zu den beiden Söhnen Xaver (8) und Korbinian (4) hat sich nun Klara gesellt. Das Mädchen kam wie die beiden Brüder im Krankenhaus Starnberg zur Welt. Bei der Geburt wurden 53 Zentimeter und 3330 Gramm notiert. Und die junge Dame war auch ganz flott unterwegs. „Eineinhalb Stunden Kreißsaal, dann war sie da“, erzählen das Ehepaar Manuela und Sebastian Mayer. Mit dem Familenzuwachs kommen die großen Brüder super zurecht. „Die Jungs sind schwer verliebt in ihre kleine Schwester“ berichten die stolzen Eltern. Und nachdem man als fesches bayerisches Madl ja nicht immer in die Lederhosn der Brüder schlupfen kann, hat die stolze Oma auch schon das erste Dirndl für Klara gekauft.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josef Magnus aus Puch
Yvonne Kellermann und Michael Rosenheimer aus Puch freuen sich über ihr drittes Kind. Nach Jakob (4) und Magdalena (2) erblickte kürzlich Josef Magnus im Brucker …
Josef Magnus aus Puch
Felix aus Maisach
Stolz präsentiert Alexander Rauh aus Maisach seinen dritten Sohn Felix. Mit ihm freuen sich seine Ehefrau Marika und die Söhne Leonardo (9) und Fabio (6). Felix …
Felix aus Maisach
Kerim Turgut aus Fürstenfeldbruck
Mihriban und Deniz Güntekin aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu dritt. Die glücklichen Eltern präsentieren stolz ihren Erstgeborenen. Er heißt Kerim Turgut. Am Tag seiner …
Kerim Turgut aus Fürstenfeldbruck
Soraya aus Olching
Freba und Hashmat Waqar aus Olching freuen sich über die Geburt von Töchterlein Soraya. Am Tag ihrer Geburt wog das süße Mädchen 2990 Gramm und war 50 Zentimeter groß. …
Soraya aus Olching

Kommentare