Auch Tote nach Einsturz der Autobahnbrücke in Italien

Auch Tote nach Einsturz der Autobahnbrücke in Italien
+
Luka aus Malching

Luka aus Malching

Stefanie und Andreas Sorg-Brahmer aus Malching freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Luka erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner Geburt wog er 2550 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Zuhause freut sich der große Bruder Luis (6) auf die Verstärkung im Kinderzimmer. „Luka kam eine Woche früher und mein Mann stand mir bei der Geburt bei“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Magdalena Maria aus Unterschweinbach
Pünktlicher geht’s nimmer. Genau an dem errechneten Geburtstermin kam Magdalena Maria Ableitner im Münchner Klinikum Dritter Orden zur Welt. Die Tochter von Alexandra …
Magdalena Maria aus Unterschweinbach

Kommentare