+
Simon aus Fürstenfeldbruck

Simon aus Fürstenfeldbruck

Cornelia und Björn Scholl aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt von Simon Erich. Bei einem Geburtsgewicht von 3680 Gramm und mit 53 Zentimetern tat er im Brucker Klinikum seinen ersten Schrei. Daheim freut sich der vierjährige Raphael schon sehr auf sein Brüderchen. „Simon kam zehn Tage früher und mein Mann war bei der Geburt natürlich mit dabei“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

EYYÜP aus Fürstenfeldbruck
Aylin und Mustafa Caliskan aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres vierten Kindes. Mit ihnen freuen sich die 14 Monate alten Drillinge des Paares: Azra, …
EYYÜP aus Fürstenfeldbruck
Sumeyye aus Fürstenfeldbruck
Azize und Emrah Sülün aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Sumeyye kam im Brucker Klinikum zur Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 3120 …
Sumeyye aus Fürstenfeldbruck
Nazdar aus Germering
Ceylan und Sedat Türkes aus Germering sind wieder Eltern geworden. Töchterlein Nazdar wog am Tag ihrer Geburt im Brucker Klinikum 3250 Gramm und war 54 Zentimeter groß. …
Nazdar aus Germering

Kommentare