+
Simon aus Fürstenfeldbruck

Simon aus Fürstenfeldbruck

Cornelia und Björn Scholl aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt von Simon Erich. Bei einem Geburtsgewicht von 3680 Gramm und mit 53 Zentimetern tat er im Brucker Klinikum seinen ersten Schrei. Daheim freut sich der vierjährige Raphael schon sehr auf sein Brüderchen. „Simon kam zehn Tage früher und mein Mann war bei der Geburt natürlich mit dabei“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jaina aus Landsberied
Eine rundum glückliche Familie: Sheila und Livio Skorc aus Landsberied freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Jana Julia (2) über die Geburt von Jaina Janis. Dass der …
Jaina aus Landsberied
Adele aus Maisach
Andrea und Yves Karos aus Maisach freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Adele Philomena kam schon 19 Tage vor dem errechneten Termin zur Welt und deshalb …
Adele aus Maisach
Markus aus Unterschweinbach
Susanne und Heinz Czasch aus Unterschweinbach haben Nachwuchs bekommen. Ganz besonders freut sich Oma Brigitte Czasch über die Geburt ihres Enkelsohnes. Sie schickte uns …
Markus aus Unterschweinbach
Anton aus Althegnenberg
Jetzt sind Franziska Ruppert und Sebastian Haußecker aus Althegnenberg eine kleine glückliche Familie, denn: Kürzlich erblickte ihr Anton (3720 Gramm, 52 Zentimeter) im …
Anton aus Althegnenberg

Kommentare