+
Valentin aus Fürstenfeldbruck

Valentin aus Fürstenfeldbruck

Kerstin Lindner und Rainer Gerstmann aus Fürstenfeldbruck sind zum ersten Mal Eltern geworden. Valentin (3690 Gramm, 52 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Er spannte seine Eltern ein wenig auf die Folter, denn er kam erst elf Tage nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt. „Die Geburt dauerte auch recht lang“, erzählt die Mami. Ihr Mann stand ihr im Kreißsaal natürlich zur Seite.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jakob Elias aus Überacker
Magdalena und Raphael Kiener aus Überacker sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Gemeinsam mit Töchterlein Elena (2) freuen sie sich über die Geburt von Jakob Elias. …
Jakob Elias aus Überacker
Melinda aus Fürstenfeldbruck
Merita und Refki Sinani aus Fürstenfeldbruck sind zum vierten Mal Eltern geworden. Mit Melinda (3970 Gramm, 53 Zentimeter) bekamen sie wieder einmal ein Mäderl. Darüber …
Melinda aus Fürstenfeldbruck

Kommentare