Stammstrecke: Immer noch Verspätungen und Ausfälle

Stammstrecke: Immer noch Verspätungen und Ausfälle
+
Mads aus Mammendorf

Mads aus Mammendorf

So schaut eine glückliche Mama aus: Alena Bock und Philipp Amberg aus Mammendorf sind überglücklich über ihr erstes Kind. Ihrem Söhnchen gaben sie den Namen Mads. Bei seiner Geburt wog er 3310 Gramm und war 49 Zentimeter groß. „Er kam einen Tag vor dem errechneten Termin zur Welt“, erzählt die Mami. Die Geburt wurde eingeleitet und Mads ließ sich etwas Zeit. Nach 20 Stunden konnte das Paar den Bub endlich in die Arme nehmen.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hayrunnisa-Gül aus Fürstenfeldbruck
Tugce und Kenan Atalar aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Nach Sohn Hüseyin-Efe (6) und Tochter Süneyye-Ravza (5) erblickte nun die …
Hayrunnisa-Gül aus Fürstenfeldbruck
Jonas aus Lauterbach
Sabine und Matthias Laut sind jetzt zu viert: Kürzlich erblickte Jonas (3630 Gramm, 50 Zentimeter) im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Wir sind vor Kurzem von …
Jonas aus Lauterbach
Jonas aus Moorenweis
Er kam zwar erst drei Tage nach dem errechneten Termin, doch dafür bescherte Jonas seinen Eltern eine Traumgeburt: „Schon nach zwei Stunden tat er seinen ersten Schrei“, …
Jonas aus Moorenweis
Julius aus Olching
Bärbel und Thomas Bieberer aus Olching freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Paula über die Geburt ihres zweiten Kindes. Julius wog am Tag seiner Geburt 3270 Gramm und …
Julius aus Olching

Kommentare