+
Anton Martin aus Zell

Anton Martin aus Zell

Sarah Engl und Daniel Hillebrand aus dem Weiler Zell bei Dünzelbach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Anton Martin ist ein Sonntagskind. Er kam zwei Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt und deshalb hat er auch noch ganz zarte Maße: Die Hebamme notierte nach einer reibungslosen und schnellen Geburt 2660 Gramm und 49 Zentimeter in den Mutterpass. „Mein Mann stand mir im Kreißsaal zur Seite“, freut sich die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Marius aus Mammendorf
Über die Geburt ihres zweiten Sohnes freuen sich Janet und Daniel Militaru aus Mammendorf. Marius kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt, wie schon sein großer …
Marius aus Mammendorf
Rafael aus Olching
Katarzyna und Sebastian Gambale freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihr Sohn Rafael Mario wurde jetzt im Brucker Kreisklinikum geboren. Der Bub wog 3540 …
Rafael aus Olching
Marlene Rosalie aus Kottgeisering
Vier Tage vor dem errechneten Geburtstermin ging es dann auf einmal recht flott. Ganz in aller Früh verspürte Anna Ihle die ersten Wehen und zwei Stunden, nachdem sie …
Marlene Rosalie aus Kottgeisering

Kommentare