+
Nazdar aus Germering

Nazdar aus Germering

Ceylan und Sedat Türkes aus Germering sind wieder Eltern geworden. Töchterlein Nazdar wog am Tag ihrer Geburt im Brucker Klinikum 3250 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Zuhause freut sich der zweieinhalb Jahre alte Demhat auf sein Schwesterlein. Zehn Tage nach dem errechneten Termin bescherte Nazdar ihrer Mama eine normale Geburt und der Papa, der bei diesem Ereignis natürlich mit dabei war, präsentiert stolz sein Töcherlein.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg
Vincent aus Oberschweinbach
Eine knappe Woche vor dem errechneten Geburtstermin kam Vincent Eliah Sabo auf die Welt. Der erste Sohn von Kristina und Michael Sabo wurde im Brucker Kreisklinikum …
Vincent aus Oberschweinbach

Kommentare