+
Sumeyye aus Fürstenfeldbruck

Sumeyye aus Fürstenfeldbruck

Azize und Emrah Sülün aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Sumeyye kam im Brucker Klinikum zur Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 3120 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Zuhause freuen sich die Geschwister Yazgül (6) und Hasan (5) auf die Verstärkung im Kinderzimmer. „Sumeyye bescherte mir eine schnelle Geburt und mein Mann war mit dabei“, freut sich die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paula aus Fürstenfeldbruck
Bei Sabine und Malte Hauß aus Fürstenfeldbruck ist die Freude groß, denn kürzlich erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Paula wog am Tag ihrer Geburt 2900 Gramm …
Paula aus Fürstenfeldbruck

Kommentare