+
Ludwig Bernhard aus Mammendorf

Ludwig Bernhard aus Mammendorf

Christiane und Franz Oberauer aus Mammendorf freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Ludwig Bernhard (3800 Gramm 54 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. Zuhause freut sich die zweijährige Elisabeth auf ihr Brüderlein. „Unser Bernhard kam pünktlich und er bescherte mir eine normale Geburt“, sagt die glückliche Mami. Der stolze Papa stand seiner Frau im Kreißsaal natürlich zur Seite.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilia aus Fürstenfeldbruck
Das erste Kind von Charlotte Rummel erblickte jetzt im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Ihre Tochter Emilia wog bei der Geburt 3080 Gramm und war 49 Zentimeter groß. …
Emilia aus Fürstenfeldbruck
Inara aus Puchheim
Ruck-zuck ging es bei Michaela und Kai Haber Haber: Knapp eine Stunde, nachdem sie in der Brucker Kreisklinik ankamen, war Tochter Inara Monika schon auf der Welt. Das …
Inara aus Puchheim

Kommentare