+
Ludwig Bernhard aus Mammendorf

Ludwig Bernhard aus Mammendorf

Christiane und Franz Oberauer aus Mammendorf freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Ludwig Bernhard (3800 Gramm 54 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. Zuhause freut sich die zweijährige Elisabeth auf ihr Brüderlein. „Unser Bernhard kam pünktlich und er bescherte mir eine normale Geburt“, sagt die glückliche Mami. Der stolze Papa stand seiner Frau im Kreißsaal natürlich zur Seite.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Theodor aus Olching
Nicht nur die große Schwester Ekaterina (9) ist richtig happy über ihren Bruder, die ganze Familie Gradinar freut sich um die Wette. Theodor wurde in der Brucker …
Theodor aus Olching
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Noch ein Mäderl heißt es für Familie Heinz aus Fürstenfeldbruck. Im Brucker Klinikum brachte Mama Elisabeth nun ihre zweite Tochter zur Welt. Lea Raphaela verpasste den …
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck

Kommentare