+
Muhammed Celal aus Fürstenfeldbruck

Muhammed Celal aus Fürstenfeldbruck

Cemile und Abdurrahaman Aras aus Fürstenfeldbruck freuen sich über ihr zweites Kind. Muhammed Celal erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner Geburt wog er 3660 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Zuhause freut sich Sami Yusof (5) auf sein Brüderlein. Bei seinem ersten Besuch in der Brucker Wöchnerinnenstation sagte der Fünfjährige ganz erstaunt: „Mama, Du hast ja gar keinen Bauch mehr.“

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg
Vincent aus Oberschweinbach
Eine knappe Woche vor dem errechneten Geburtstermin kam Vincent Eliah Sabo auf die Welt. Der erste Sohn von Kristina und Michael Sabo wurde im Brucker Kreisklinikum …
Vincent aus Oberschweinbach
Lena aus Fürstenfeldbruck
Ganz stolz präsentierte Evcan Kocyigit seine Tochter. Das erste Kind von ihm und seiner Frau Ulknur Fikriye kam jetzt im Krankenhaus Fürstenfeldbruck zur Welt. Das …
Lena aus Fürstenfeldbruck

Kommentare