+
Phillip Juri aus Oberschweinbach

Phillip Juri aus Oberschweinbach

Als klar wurde, dass es mit der Geburt diesmal sehr schnell gehen wurde, war Jana Thurner doch sehr froh, dass sie schon in der Kreisklinik war. Noch dazu setzten die Wehen mitten in der Nacht ein. Und knapp eineinhalb Stunden später war der kleine Phillip Juri auch schon da und präsentierte stolze 53 Zentimeter Größe und ein Geburtsgewicht von 3650 Gramm. Sehr gefreut haben sich auch die Geschwister Ronja (4) und Matteo (2), als sie ihn das erste Mal besuchen durften. „Das war schon sehr schön, es gab nur leider Tränen, als sie ihn nicht gleich mit nach Hause nehmen durften“, berichten Jana und Christian Thurner. Aber lange sollte es nicht mehr dauern, dann war die ganze Familie in ihrem Heimatort Oberschweinbach wieder vereint.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna aus Überacker
Die kleine Anna Heggmeier hatte es ganz eilig auf die Welt zu kommen, berichtete Papa Thomas Heggmeier, jahrelang Manager und Trainer der erfolgreichen …
Anna aus Überacker
Paul Georg aus Eisenhofen
Derzeit müssen die Kollegen am Brucker Klinikum auf sie verzichten, denn Barbara Brandl-Fisch widmet sich nun dem eigenen Nachwuchs. Die Ärztin und ihr Mann Georg Brandl …
Paul Georg aus Eisenhofen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.