+
Theresa aus Oberschweinbach

Theresa aus Oberschweinbach

Das erste Kind von Conny und Andi Neheider aus Oberschweinbach legte eine zielgenaue Punktlandung hin. Die kleine Theresa kam nämlich genau am errechneten Geburtstermin in der Brucker Kreisklinik zur Welt. Auf dem Parkplatz platzte die Fruchtblase und dann ging es rasend schnell. „Drei Stunden später war sie da“, berichtet der stolze Vater, der seiner Frau im Kreißsaal beistand. Nach der Geburt wurden im Mutterpass 50 Zentimeter Körpergröße und 3430 Gramm Gewicht notiert.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jori aus Fürstenfeldbruck
Janine Zuflücht und Hendrik Mehlhorn aus Fürstenfeldbruck freuen sich über ihr viertes Kind. Wieder wurde es ein Junge: Jori kam mit einem Geburtsgewicht von 3700 Gramm …
Jori aus Fürstenfeldbruck
Paula aus Fürstenfeldbruck
Bei Sabine und Malte Hauß aus Fürstenfeldbruck ist die Freude groß, denn kürzlich erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Paula wog am Tag ihrer Geburt 2900 Gramm …
Paula aus Fürstenfeldbruck