+
Jasmina aus Olching

Jasmina aus Olching

Endlich ist sie da, die kleine Prinzessin! Yasin Sabetha Perveen und Zaher Wraide aus Olching konnten jetzt endlich ihre Tochter Jasmina in die Arme schließen. Nach den beiden Söhnen Jamal (13) und Bilal (11) ist es das erste Mädchen in der Familie. Bei ihrer Geburt wog Jasmina 3450 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die Familie stammt ursprünglich aus dem Libanon.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lara Elizabet aus Fürstenfeldbruck
Eben noch befand sie sich im Tiefschlaf, aber zum Fototermin war Lara Elizabet Gerhard dann auf einmal putzmunter. Gemeinsam mit Mama Tara und Papa Christian zeigte die …
Lara Elizabet aus Fürstenfeldbruck
Lena aus Germering
Karin und Benedikt Nerb aus Germering sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Lena kam im Klinikum Starnberg zur Welt. Bei der Geburt, fünf Tage vor dem …
Lena aus Germering

Kommentare