+
Loni aus Landsberied

Loni aus Landsberied

Sibylle und Daniel Meinzer aus Landsberied freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter Loni. Bei ihrer Geburt im Klinikum Starnberg war Loni 3730 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Wie bei ihrer Schwester verlief die Geburt schnell und komplikationslos, zuhause wartet Fiona (3 Jahre und 4 Monate) schon auf ihre künftige Spielgefährtin.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emir aus Maisach
Das erste Kind von Camsu und Riza Karatas kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Der kleine Bub wog bei der Geburt 3860 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die …
Emir aus Maisach
Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg

Kommentare