Feuerwehreinsatz am Hauptbahnhof - Verzögerungen auf ganzer Stammstrecke - S1 steht still

Feuerwehreinsatz am Hauptbahnhof - Verzögerungen auf ganzer Stammstrecke - S1 steht still
+
Mustafa aus Fürstenfeldbruck

Mustafa aus Fürstenfeldbruck

Zilal Al Airash und Anas Kharboutli aus Fürstenfeldbruck sind glücklich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Wieder wurde es ein Junge und darüber freut sich natürlich auch der zweijährige Mohammad riesig. Mustafa wog am Tag seiner Geburt 4350 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Er bescherte seiner Mama eine normale Geburt und der stolze Papa war bei dem freudigen Ereignis mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Magdalena aus Adelshofen
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Maria und Matthias Maxhofer. Die kleine Magdalena kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Nach der Geburt wurde gewogen …
Magdalena aus Adelshofen
Mira Hella aus Fürstenfeldbruck
Sie machte es lange spannend für ihre Eltern, doch kurz vor Mitternacht kam Mira Hella Brückner dann endlich im Brucker Klinikum auf die Welt – zwei Tage vor dem …
Mira Hella aus Fürstenfeldbruck

Kommentare