+
Paula aus Fürstenfeldbruck

Paula aus Fürstenfeldbruck

Bei Sabine und Malte Hauß aus Fürstenfeldbruck ist die Freude groß, denn kürzlich erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Paula wog am Tag ihrer Geburt 2900 Gramm und war 49 Zentimeter groß. „Sie kam zehn Tage früher und mein Mann stand mir im Kreißsaal natürlich zur Seite“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emir aus Maisach
Das erste Kind von Camsu und Riza Karatas kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Der kleine Bub wog bei der Geburt 3860 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die …
Emir aus Maisach
Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg

Kommentare